Dark Forum

Ein forum für jedermann der Pokemon,Anime,Smackdown und Bollywood mag!
 
PortailStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Snoop Dog als Bolly tänzer

Nach unten 
AutorNachricht
Doodlez
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.03.08

BeitragThema: Snoop Dog als Bolly tänzer   Mo März 24, 2008 12:41 pm

Was für 'ne abgefahrene Schlagzeile oder? Ist aber gar nicht mal so weit hergeholt. Wie Snoop selbst in einem Interview verlauten ließ, ging er vor kurzem mit den indischen Rap-Superstars RDB ins Studio, um ein Feature für deren neue Single einzurappen.
Es handelt sich jedoch um eine ganz besondere Nummer, nämlich den Titeltrack zu einem neuen Bollywood Kassenschlager mit dem indischen Filmstar Akshay Kumar.

Snoop Dogg wird nicht nur im dazugehörigen Clip zu sehen sein, sondern plant auch noch 'Bollywood mit einem neuen Tanz im Sturm zu erobern'. Oh YES, die Welt braucht unbedingt einen beki..... Bollywoodler affraid
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://doodlez-pokemon-yu-i-oh-sachen.de.tl
 
Snoop Dog als Bolly tänzer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Indianer Figuren, 90mm
» Starfighter "Bavaria" in 1:48 von Revell
» Hilfe beim lackieren
» " Der tapfere Schulschwänzer "

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Forum :: Aktuelles :: News-
Gehe zu: