Dark Forum

Ein forum für jedermann der Pokemon,Anime,Smackdown und Bollywood mag!
 
PortailStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neue Infos 1 Pokemon Sun and Moon

Nach unten 
AutorNachricht
PalkiaPower
Super Mod
Super Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.03.08

BeitragThema: Neue Infos 1 Pokemon Sun and Moon   Sa März 29, 2008 11:30 pm

Darkrai is Zurück nur nicht in Diamant und Perl sondern in dem neuen Spiel für den GBA besser gasagt Hack.Die reise Beginnt in der Stadt AdvanceTown sie wurde nicht viel verändert nächste Stadt die hat Plinfa aus dem Yutaka Chat gemacht RainCity in der stadt regnet es viel.so nächste stadt Blumania geheimisvoll verbunden
mit der BULIM PARADIES!!!! danach gehts du durch den wald BULIM HÖLLE.Jetzt kommt die Stadt die von einen Neuen Pokemon mit den Namen (*****)das is geheim
Die Stadt Heißt Crisis City die wegen den Monster Zerstört wurde die armen Menschen die da Wohnen Weitere Infos Folgen(bis jetzt eingefügte Pokemon bis jetzt!!!!! Mampfaxo Knospi
plinfa chelast panflam roserade) ich bin das Spiel noch am bearbeiten wenn ihr fragen oder ideen habt bitte Antworten http://pokemonstar-forum.ephpbb.com/pokemon-f1/pokemon-sun-and-moon-hack-t29.htm Hier Mehr Infos Über das game und es wird da bei julia zu downloaden sein danke grüße Sebastian
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PalkiaPower
Super Mod
Super Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.03.08

BeitragThema: Re: Neue Infos 1 Pokemon Sun and Moon   Sa März 29, 2008 11:31 pm

so antworten nur hier
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pokemonstar
Super Mod
Super Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 23.03.08

BeitragThema: Re: Neue Infos 1 Pokemon Sun and Moon   So März 30, 2008 7:15 pm

das wird sooooo cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Doodlez
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.03.08

BeitragThema: Re: Neue Infos 1 Pokemon Sun and Moon   So März 30, 2008 9:33 pm

ja ich habe eine idee also es könnte doch so sein das in der pokemon liga wen man die letzte besiegt und dann in die rumeshalle kommt dann taucht auf einmal Darkrai auf und suct nach ürgendwas und gleich danach wird es dunkel dann wird es ganz hell plötzlich steht deoxys dia und darkrai und deoxys fangen an zu kämpfen dann lässt darkrai ne schlaf attacke los und deoxys schläft ein danach muss man gegen arkrai kämpfen und wenn man es gefangen/besiegt/geflüchtet ha dann wacht doxys auf und mann muss gegen den kämpfen wenn man die beiden hat wird man vom champ gratuliert und mn wird dann in die ruhmeshalle eingetragen das wäre doch echt cool oder?und nochwas xenerovill könntest du doch einfah umbennenen in................ähm in...... rabrastia city und der arenaleiter wäre chintya.also ich freue mich dennoch auf das spiel!!! :cheers:
LG Doodlez/Dood

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://doodlez-pokemon-yu-i-oh-sachen.de.tl
PalkiaPower
Super Mod
Super Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.03.08

BeitragThema: Re: Neue Infos 1 Pokemon Sun and Moon   Fr Apr 11, 2008 10:42 pm

:gangster:jo ShinYPaLkia is zurück mit schlechten und guten nachrichten
so meine sun and moon is kaput gegangen grund rosaltstadt is schwarz alles aber meine neue edition is fertig hier infos( mein spiel is jetzt bald fertig und es is super aber die pokemon von DP sind nun nich dabei.
aber meine pokemon^^ das spiel spielt im schnee mehr infos folgen.
https://i.servimg.com/u/f41/12/21/50/38/fgf10.png hier schon mal ein pokemon^^
und es gibt einen geister wald groudon is jetzt berariko wer den namen nich mang schreibt einen coolen hin wenn einer glück hat heißt das pokemon so infos folgen in wenegen stunden)

_________________
[b]Hi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PalkiaPower
Super Mod
Super Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.03.08

BeitragThema: Re: Neue Infos 1 Pokemon Sun and Moon   Fr Apr 11, 2008 10:44 pm

Thema: Re: Neue Infos 1 Pokemon Sun and Moon So März 30, 2008 8:33 pm


ja ich habe eine idee also es könnte doch so sein das in der pokemon liga wen man die letzte besiegt und dann in die rumeshalle kommt dann taucht auf einmal Darkrai auf und suct nach ürgendwas und gleich danach wird es dunkel dann wird es ganz hell plötzlich steht deoxys dia und darkrai und deoxys fangen an zu kämpfen dann lässt darkrai ne schlaf attacke los und deoxys schläft ein danach muss man gegen arkrai kämpfen und wenn man es gefangen/besiegt/geflüchtet ha dann wacht doxys auf und mann muss gegen den kämpfen wenn man die beiden hat wird man vom champ gratuliert und mn wird dann in die ruhmeshalle eingetragen das wäre doch echt cool oder?und nochwas xenerovill könntest du doch einfah umbennenen in................ähm in...... rabrastia city und der arenaleiter wäre chintya.also ich freue mich dennoch auf das spiel!!! :cheers:
LG Doodlez/Dood

COOLE IDEE DOOD NUR DARKRAI KANN ICH NICHT MANCHEN ICH SCHAUE OP DIESE IDEE FUKTIONIERT

_________________
[b]Hi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neue Infos 1 Pokemon Sun and Moon   

Nach oben Nach unten
 
Neue Infos 1 Pokemon Sun and Moon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» POKEMON SUN & MOON
» Neue Bestellung
» Neue Landebahn wird pünktlich zum 31. Mai fertig
» neue Barkas von Zenker
» Neue Smilies

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Forum :: Anime/TV :: Pokemon-Sachen-
Gehe zu: