Dark Forum

Ein forum für jedermann der Pokemon,Anime,Smackdown und Bollywood mag!
 
PortailStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Yu-gi-oh 5D´s

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Doodlez
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.03.08

BeitragThema: Yu-gi-oh 5D´s   Mo Apr 07, 2008 8:36 pm

Yu-Gi-Oh! 5D's ist der Arbeitstitel eines neuen Yu-Gi-Oh! Animes und wird in Japan am 2. April '08 erstmals gesendet. Yu-Gi-Oh! 5D's ist der Nachfolger des Yu-Gi-Oh! GX-Animes, welcher mit der 4. Staffel endet.
Der Booster The Duelist Genesis und Starter-Deck 2008 wurden extra für diese neue Yu-Gi-Oh! Serie entworfen.


Einige einschlägige Details sind bereits über Yu-Gi-Oh! 5D's offenbart worden. Yu-Gi-Oh! 5D's wird eine "Sentai" Serie sein, und die Duelldisk‎ des Helden wird ein rotes Motorrad sein. Ratifizierte Details stellen fest, dass der Hauptcharakter der 18-jährige Yusei Fudo sein wird und seine Hauptkarte wird "Stardust Dragon" sein, der auch den Booster The Duelist Genesis verziert. Das Hauptziel der Serie scheinen fünf allmächtige Karten des Drachen-Typs zu sein, die die Charaktere sammeln (daher wohl der Titel der Serie 5D's = 5 Drachen), was eine Anspielung auf den Fünf-Götterdrache sein könnte.

Die Serie spielt auch in Domino City heißt jetzt aber NEO DOMINO CITY!

Kurze Erläuterung von Sentai
Sentai bedeutet, das es eine Gruppe oder Organisation geben wird, die die Helden der Serie sind. Vergleichbar ist das mit den Serien Power Rangers oder Digimon DATS. Yu-Gi-Oh! 5D's dreht sich also um eine Polizei-ähnliche Organisation in der der Held der Serie sein wird. Infos zu dieser Organisation sind zurzeit leider noch unbekannt

Yusei Fudo (不動遊星 Fudō Yūsei) : Der Hauptcharakter der Serie, er spielt ein Synchro/Tuner Deck, das um den "Stardust Dragon" aufgebaut ist. Er ist für seinen Genie-Duel Stil, seine beträchtliche Duell-Sachkenntnis, und seine kühle und kluge Persönlichkeit bekannt.

Jack Atlas (ジャック・ アトラス Jakku Atorasu): Jack ist der Rivale von Yusei. Er kontrolliert den "König", und ist als der "Absolute König des Reitduells" bekannt. Er fürchtet den Genie-Duell-Stil von Yusei, der jeden Kampfgegner in seinem Weg zerquetscht hat.

Aki Izayoi (十六夜 アキ Izayoi Aki): Izayoi Aki ist ein Mädchen mit einer "Superfähigkeit", eine Macht, die nur durch den Kummer und die Schwermut verwendet werden kann. Jedoch ändert die Begegnung mit Yusei die Dinge...

Rua & Ruka (龍亞 & 龍可 Rua & Ruka): Yusei erhält Hilfe von den Zwillingen Rua und Ruka, die sich über das Schicksal lustig machen. Sie verehren Yusei und sind schon in vielen harten Duellen gewesen. Rua ist lebhaft und das Nesthäkchen der Truppe, das genaue Gegenteil zu ihrer ruhigen und gefassten Schwester, Ruka.

Wie man auf der japanischen Seitee zu 5D's von Konami erfahren kann, wurden die Duell-Regeln in 5D's geändert. Statt wie zuvor Platz für jeweils 5 Zauber- bzw Fallen- und Monsterkarten zu haben, hat man nun nur noch für jeweils 3 Karten platz. Da Yusei an seiner Duelldisk platzt für 5 Karten hat, ist davon auszugehen, dass es sich hier um ein spezielles Turnier handelt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://doodlez-pokemon-yu-i-oh-sachen.de.tl
 
Yu-gi-oh 5D´s
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Forum :: Anime/TV :: Yu-gi-oh-Sachen-
Gehe zu: